A reference image annotating software written in godot

:information_source: Attention Topic was automatically imported from the old Question2Answer platform.
:bust_in_silhouette: Asked By sxkod

Hi all

I put up a small application I made in Godot. It is not a game but an application to open a folder full of reference images and scribble on them using a pencil line or add text. These additions are stored in a hidden folder with in the images folder. These scribbles/text along with reference image can be exported as png as well.

I wrote it for the purpose of being able to open a folder with images that I collected to inspire for my game making. This allows my to annotate/mark the images as needed.

In case anyone wants to try it is at GitHub - sxkod/aderi

Thanks folks

Hallo zusammen!
Ich bin begeistert von der Anwendung, die Sie mit Godot gebaut haben! Es ist erfrischend zu sehen, wie Entwickler verschiedene Anwendungsfälle jenseits der traditionellen Spielentwicklung erforschen. Ihr Tool klingt unglaublich nützlich für die Organisation und Kommentierung von Referenzbildern.
Als Flutter-Entwickler bin ich immer auf der Suche nach innovativen Projekten und der Erweiterung meiner Fähigkeiten. Ihre Anwendung weckt mein Interesse daran, Godot weiter zu erforschen und mehr Möglichkeiten für Nicht-Spiel-Anwendungen zu entdecken. Die Möglichkeit, Text zu Referenzbildern zu kritisieren und hinzuzufügen, klingt nach einer fantastischen Funktion, insbesondere für kreative Unternehmungen wie die Entwicklung von Spielen.
Ich empfehle allen, die neue Werkzeuge erforschen und sich inspirieren lassen möchten, einen Blick auf diese Seite zu werfen. Sie bietet die Möglichkeit, einen einzigartigen Anwendungsfall für Godot zu erforschen und möglicherweise weitere Möglichkeiten zu entdecken, um Ihren Entwicklungs-Workflow zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kreation mit der Community teilen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim Erforschen!

Tu Chong-Hun | 2023-05-16 14:03